Wettbewerb – ein Name für unseren Espresso

Hilf uns mit einem Namen und gewinne 250g unseres neuen Greenleaf Coffee Espresso mit deinem Namen drauf.

Der Wettbewerb läuft bis zum 09.04.15, dann werden wir einen Gewinner wählen und ihm seinen Gewinn per Post zustellen.

Greenleaf Coffee Espresso Blend

Wir arbeiten gerade an unserer neuen Espresso Mischung und sind fast fertig. An manchen Tagen haben wir uns ein bisschen gefühlt wie Miraculix auf der Suche nach dem Zaubertrank. Es reichen schon 6 Kaffees und die Kombinationsmöglichkeiten scheinen unendlich zu sein. Die besten Ergebnisse haben wir mit folgender Mischung erzielt:
86% Indonesischer Preanger Arabica & 14% Indischer Robusta

Dass Robusta gegenüber dem Arabica doppelt soviel Koffein enthält, gefällt uns gut, denn gerade unser erster Espresso soll auch stark sein. Wir haben verschiedene Sorten der Robustas probiert und haben uns für einen Indischen Robusta entschieden, der dem Geschmackserlebnis des indonesischen Preanger noch eine weitere Dimension verleiht: die Würze.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen, deshalb auch der ungewöhnliche Titel.
Hilf uns mit Namensvorschlägen und nehme an der Verlosung von 250g Espresso Teil.

Sollten wir uns für deinen Namen entscheiden, bist du der erste der unseren neuen Espresso (250g Greenleaf Coffee Espresso) in die eigene Maschine füllen darf.
Deshalb achte darauf, dass du deine Email-Adresse korrekt eingibst, sonst können wir dich nicht kontaktieren 😉

Hinweis: Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Dein Namensvorschlag für unseren Espresso‘ type=’text‘ required=’1’/][/contact-form]